HomeWir über uns/Kontakt/ImpressumAutorenSekundärliteratur Theorie Literaturpreise Rezensionen Aufsätze Kreatives Schreiben News-Archiv Links & Adressen

Kreatives Schreiben > Ausschreibungen > "&Radieschen" sucht Texte zu "süß & sauer"


"süß & sauer" - Die Zeitschrift "&Radieschen" sucht Texte für Ausgabe Nummer 19

Zur Zeitschrift:
Logo der Zeitschrift "&Radieschen"Aus der Selbstdarstellung: "'&Radieschen' ist die vom Verein ALSO (Anno Literatur Sonntag) gegründete Literaturzeitschrift, die vor allem jungen AutorInnen eine Möglichkeit zur Präsentation und Publikation ihrer Texte bieten will. Leserinnen und Lesern möchten wir damit einen neuen Zugang zur lebendigen 'jungen' Literaturszene eröffnen."
Und weiter:
"Der Verein ALSO hat sich der Förderung zeitgenössischer Literatur verschrieben und versucht, die Literaturlandschaft um eine weitere Facette zu bereichern. Diese Aufgabe soll durch regelmäßige Lesungen und die Herausgabe der Literaturzeitschrift erfüllt werden. Außerdem werden so Kontakte zwischen VeranstalterInnen, VerlegerInnen und AutorInnen gefördert."

Wir freuen uns auf Textbeiträge zum Thema "süß & sauer"
• mit einem Umfang bis max. 8.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
• in den Formaten .doc, .rtf oder .odt - kein pdf-Format!
• Lyrik, Prosa, Unzuordenbares etc.

Einsendeschluss: 1. August 2011.

Bitte fügt eine kurze Biographie und eine Adresse bei, an die wir das Belegexemplar schicken können! Unsere Textauswahl erfolgt durch die ganze Redaktion, leider können wir aus Platzgründen bei weitem nicht alle eingesandten Texte abdrucken. Aber wir freuen uns schon aufs Lesen!
Wir freuen uns auch über grafische Beiträge (Photos, Zeichnungen, Collagen etc.)

E-Mail: redaktion@radieschen.at

Homepage der Literaturzeitschrift "&Radieschen": www.radieschen.at
Das ALSO-Blog (Anno Literatur Sonntag): http://annoliteratursonntag.wordpress.com


[
Home] [Wir über uns/Kontakt/Impressum] [Autoren] [Sekundärliteratur] [Theorie]
[Literaturpreise] [Rezensionen] [Aufsätze]
[
Kreatives Schreiben] [News-Archiv] [Links & Adressen]

 

 

Autoren A